In nur 2 Wochen
zum Führerschein!
Hier findest
du alle nötigen
Infos.

Jetzt unverbindlich anfragen:

0711 - 469 206 43

Deine Führerschein-Ausbildung bei uns in Stuttgart Zuffenhausen

Absolviere deinen Führerschein mit Fun S Drive

Ein Leben ohne Führerschein ist für viele heute kaum noch vorstellbar, schließlich verspricht er einerseits Mobilität und Unabhängigkeit, andererseits ist er für die meisten Jobs schlichtweg Grundvoraussetzung. Der Weg zum Führerschein kann bereits ein halbes Jahr vor dem 18. Lebensjahr beginnen, denn hier können Schüler sich bereits praktisch und theoretisch darauf vorbereiten. Eine Ausnahme stellt das Fahren ab 17 dar. Hier kann bereits mit 16 Jahren die Ausbildung gestartet werden. Nach dem 17. Geburtstag sowie erfolgreich abgeschlossener Prüfung sind Fahrschüler mit einer eingetragenen Begleitperson dazu berechtigt, Kraftfahrzeuge zu führen.

Buche jetzt eine kostenlose Theorie-Schnupperstunde!

Telefon:  0711 - 469 206 43

Unsere Öffnungszeiten in Stuttgart Zuffenhausen

Beratung & Anmeldung

Montag – Freitag
16:30 – 18:00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Di + Do
18:00 – 19:30 Uh

Führerschein der Klassen B und BE

Mit dem Führerschein der Klasse B darfst du Kraftfahrzeuge, beispielsweise PKW oder Laster, bis zu 3,5 t Gesamtgewicht führen. Falls du Anhänger über 750 kg ziehen willst, dann ist die Klasse BE erforderlich. Das maximale Gewicht von 3,5 t darf dabei nicht überschritten werden. Wissenswert hierbei ist, dass die gesamte theoretische Ausbildung sowie die abschließende Prüfung beim Anhängerführerschein entfallen, jedoch nicht die Grundausbildung in der Praxis. Ebenso die Sonderfahrten müssen nach den gesetzlichen Regelungen absolviert werden.

Die Fahrschule Fun S Drive in Stuttgart Zuffenhausen bildet Fahrschüler für die Fahrzeugtypen B und BE aus. In einem Intensivlehrgang erhalten unsere Schüler eine vollständige Fahrausbildung in nur zwei Wochen: Fahren in Theorie und Praxis. Überzeuge dich noch heute davon.

Telefon:  0711 - 469 206 43

Tadaa! So einfach kann es sein. Melde dich JETZT bei uns, es gibt nur noch 2 freie Plätze!

Short Facts

Du benötigst mindestens 10 Tage Urlaub oder Ferien, da die praktische und theoretische Ausbildung in einem täglichen Zeitrahmen von 10:00 – 21:00 Uhr stattfinden wird.

Dein Führerscheinantrag muss bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn per Express Bearbeitung bei der Führerscheinbehörde gestellt worden sein. Dazu benötigst Du ein aktuelles Biometrisches Passbild, Sehtest und Erste Hilfe Kurs.

Deine Anmeldung muss bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn bei uns in der Fahrschule erfolgt sein.

Die passende Fahrschule in Stuttgart auswählen

Die Vorbereitung auf die Fahrprüfung beginnt bereits mit der richtigen Wahl der Fahrschule. Denn vor allem in größeren Städten wie Stuttgart gibt es zahlreiche Angebote. Unterrichtsräume, Lehrmaterial sowie Fahrschulautos sollten einen guten Eindruck machen. Die Fahrschule Fun S Drive legt deshalb großen Wert auf moderne Räumlichkeiten, Fahrzeuge die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden und sie überzeugt ebenso durch ihre zentrale Lage.

Wenn du auf der Suche nach Führerschein-Lehrgängen für die Klassen B und BE bist, die nicht nur sympathisch und seriös, sondern auch sparsam und schnell sind, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bist du an näheren Information rund um das Thema Fahrerlaubnis in Stuttgart interessiert, dann melde dich einfach bei uns. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu antworten und dich mit allen nötigen Informationen zu versorgen.