In nur 2 Wochen
zum Führerschein!
Hier findest
du alle nötigen
Infos.

Jetzt unverbindlich anfragen:

0711 - 469 206 43

Theorieunterricht in unserer Fahrschule

Unabhängigkeit, Flexibilität und ein Stück Selbständigkeit. All das bietet der eigene Führerschein. Wir machen es möglich und begleiten dich kompetent und freundlich auf dem Weg zu deinem Führerschein. Im Theorieunterricht lernst du wichtige Lektionen über die Fahrzeugphysik, die Gefahrenlehre und das menschliche Reaktionsvermögen. So schärfst du deinen Verkehrssinn und das Gefühl für Gefahren.

Wir geben viele praktische Tipps für die Theorieprüfung. Gemeinsam gehen wir die einzelnen Themen durch und simulieren auch echte Prüfungsszenen, damit bei uns jeder problemlos durch die Prüfung kommt. Fällt es dir schwer in der Gruppe mitzuhalten, geben wir dir auch gerne Nachhilfe.

Buche jetzt eine kostenlose Theorie-Schnupperstunde!

Telefon:  0711 - 469 206 43

Unsere Öffnungszeiten

Beratung & Anmeldung

Montag – Freitag
16:30 – 18:00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Di + Do
18:00 – 19:30 Uh

Fahren lernen mit dem Smartphone

Du willst den Führerschein schnell hinter dich bringen und trotzdem auf Nummer sicher gehen? Die Smartphone-App „Fahren Lernen Max“ begleitet dich Schritt für Schritt durch die Verkehrswelt. Dabei passt sich das Programm an deinen Wissensstand an. Wenn du Probleme bei einer Frage hast, übt die App so lange mit dir, bis die Antwort sitzt. Danach geht es zur Generalprobe in deine Prüfungssimulation. Die Prüfungsfragen werden speziell für dich zusammengestellt mit Fragen, bei denen du Probleme hattest.

Zum Führerschein per Handy-App? Wir zeigen dir, wie es geht!

Telefon:  0711 - 469 206 43

Tadaa! So einfach kann es sein. Melde dich JETZT bei uns, es gibt nur noch 2 freie Plätze!

Short Facts

Du benötigst mindestens 10 Tage Urlaub oder Ferien, da die praktische und theoretische Ausbildung in einem täglichen Zeitrahmen von 10:00 – 21:00 Uhr stattfinden wird.

Dein Führerscheinantrag muss bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn per Express Bearbeitung bei der Führerscheinbehörde gestellt worden sein. Dazu benötigst Du ein aktuelles Biometrisches Passbild, Sehtest und Erste Hilfe Kurs.

Deine Anmeldung muss bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn bei uns in der Fahrschule erfolgt sein.